Familienabend Februar 2017

Mit viel Gesang und Musik veranstalteten der Gemischte Chor und der Männerchor des KMC Salmünster am 11.02.2017 den Abend der Kern’schen Chöre Salmünster. Im voll besetzten Saal des Spessart Forums gaben beide Chöre jeweils einen kleinen Einblick in ihr Liederrepertoire. Anschließend wurden auch Ehrungen an Vereinsmitglieder ausgesprochen.

Mit einem lustigen Theaterstück über einen nadelnden Tannenbaum wurde das kurzweilige Programm des Abends eingeläutet. Dieter Hagemann setzte die Akteure seines kleinen Theaterensembles gekonnt in Szene.

Büttenrednerin Gabi Kleinhens frage sich „Ist ein Mann noch ein Mann?“ und referierte über ein Leben unter dem Pantoffel.

Unser Vereinsmitglied Rolf Müller kam als Spatenstich-Stecher-Koordinator und brillierte in seiner Büttenrede mit Spitzen auf die örtliche Politik.

Zum Abschluss heizte Susanne Weyel mit ihren Liedern dem Publikum noch einmal richtig ein, so dass bis in den späten Abend das Tanzbein geschwungen wurde.

 

Familienabend Februar 2017Familienabend Februar 2017Familienabend Februar 2017

zurück zu den Bildergalerien